REFERENZEN

Glückliche Kund*innen & Kooperationspartner*innen


 

Einfühlsam – klar – und mit ganz viel Herz.

Für sechs Monate hat Jenny mich begleitet – mit einer großen Portion Kreativität, starken Methoden, und einer wertschätzenden, nie wertenden Art. Wir haben gemeinsam Räume aufgemacht, die ich vorher noch nicht kannte oder betreten habe.

Von dem Coaching habe ich viel für meinen Alltag mitnehmen können, insbesondere in Bezug auf die Beziehung zum eigenen Körper, dem Bewusstmachen von Emotionen und dem Umgang mit Schmerzen. Dass wir immer wieder auch auf die Auswirkungen des eigenen körperlichen (Un)Wohlseins auf die Menschen aus meinem direkten Umfeld geschaut haben, empfand ich ebenfalls als sehr hilfreich.

Nicht wertend, klar und stets einfühlsam, auch bei Themen, die nicht einfach waren, danke liebe Jenny für die gemeinsame Zeit.

Weiter so! Linda

Ein Quell unglaublicher Energie!

Ich kenn’ Jenny nun mittlerweile schon ein paar Jahre – zuerst privat, mittlerweile auch beruflich. Ich muss sagen, dass hier die Kombination einfach passt: super sympathischer, lieber Mensch, unglaubliche Energie und tolle Herangehensweise an wichtige Themen! Danke dafür und weiter so! Hannes Boschitz

Der Kongress war einfach mega!

Ganz besonderen Dank für den mega tollen Kongress. Gerade schaue ich dein Abschluss-Video. Ich habe jetzt alle deine Kanäle abonniert und freue mich auf alles, was da kommt. Du tust echt sooo gut! Stephanie Fischer

Jennys Art hat mir das Herz geöffnet.

Seit Kindheitstagen liebe ich die Natur und verbringe gerne Zeit im Wald. Hat mir das bisher schon viel Energie und Ruhe geschenkt, so brachte mir Jenny mit Ihrem Landart-Workshop eine neue Form der „Meditation“ näher, die meine Ausflüge ins Grüne wieder um eine Facette (energie)reicher gemacht hat. Mit ihrer Berliner Herzlichkeit öffnete sie meinen Blick und vor allem mein Herz für kreative Möglichkeiten, die mir so vorher nicht bewusst waren. Vielen Dank, liebe Jenny! Jürgen Zahrl

Du machst eine wirklich großartige Arbeit!!!

Ich bin sehr begeistert von deinem Selbstsorge Kongress. Herzlichen Glückwunsch dazu!!! Es ist ein so wichtiges Thema und es verdient es so sehr, in die Öffentlichkeit getragen zu werden. Du machst mit deinem Kongress einen Riesenschritt in diese richtige Richtung. Ich finde es sehr beeindruckend und bewundernswert. Doris Wegener

Sehr authentisches Expertenwissen.

Ich durfte Jenny als Expertin für meinen 1. Europäischen Onlinekongress gewinnen. Ihre offene authentische Art, verbunden mit Ihrem Expertenwissen zum Thema Gelassenheit, waren unglaublich bereichernd.” Dr. Holger Baust

Jenny kann strahlen wie die Sonne.

Jenny ist ehrlich, authentisch und kann strahlen wie die Sonne! Der Kongress war toll und besonders persönlich geführt! Herzlichen Glückwunsch dafür! Birthe Brahmer-Lohss

ANFRAGEN &
TERMINBUCHUNG

– Online oder vor Ort in Berlin –

 

Buche Dir direkt ein kostenfreies Erstgespräch
oder schreibe mir eine Email:

https://jennysoulwind.youcanbook.me/

info@soulwind.org