Auch wir Selbstfürsorge-Coaches haben Mentor*innen und können einen Tritt in den Allerwertesten manchmal gut gebrauchen. 🙂

Veit Lindau hat den Nerv der Zeit getroffen!

Herausfordernd, praktisch, echt und unheimlich sympathisch – seit Jahren begleitet mich dieser Mann kompetent und herzensnah im Hinblick auf tiefgreifende Veränderungen und die Ausrichtung, meine Berufung zu leben.

Nichts mehr darauf geben, was andere über mich sagen?

Durch Veits Fragetechnik habe ich gelernt, bei mir zu bleiben.

Noch größer, unendlich groß zu träumen, und für meine Ziele einzustehen?

Veit zeigte mir, welche Stellschrauben im Nu gedreht werden können, hin zum Erfolg als Seelenwind Coach und in der Lebensbalance.

Ich liebe es aus vollem Herzen, in der Selbstfürsorge und Persönlichkeitsentwicklung Menschen zu begleiten.

Veit hilft mir immer wieder darin, jeden Tag noch glasklarer zu werden in Bezug darauf:

  • Welche Vision habe ich?

  • Wie erhalte ich meine Lebensfreude und Leichtigkeit?

  • Wie stärke ich meinen Erfolg?

33 Tage führte Veit mich bezüglich dieser Fragen mit Sprache ohne Schnörkel durch den Kurs, auf Augenhöhe. Es war für mich eine absolute Glücks-Investition, die mich lehrte, mich noch fokussierter im Leben zu positionieren.

Ich mag Kurse, die zum HANDELN motivieren, aber mit Genuss.

Das schafft Veit durch seine ultrageniale, lockere Art, die eine persönliche Ebene schafft.

Wer aus einer leeren Tasse trinkt, kann nicht für andere da sein.

Das ist nicht nur bei meinen Klient*innen so. Auch ich tune mich immer wieder auf mich selbst ein und verbinde mich mit voller KLARHEIT mit den im Kurs genannten Komponenten:

  • Lebenssinn

  • Kreativität

  • Vitalität

Mit dem Kurs fühlte ich zudem Gewohnheiten wie unregelmäßigem Sport und unausgewogener Ernährung -wenn ich viel unterwegs bin- wieder auf den Zahn.

Ich reise sehr viel! Mahlzeitenvorbereitung und Geduld mit mir waren nach dem Kurs wieder explizit an der Tagesordnung!

Was mich beeindruckt und nachhaltig prägt, ist Veits Verbindung von großer Vision und lebenspraktischen Alltagsroutinen. Und die Stärkung dessen, sich als Menschen nicht verbiegen zu müssen.

Wir haben bereits ALLES in uns, um ein glückliches, erfolgreiches Leben zu führen. Es geht nur um die Nutzung unseres bereits vorhandenen Potentials.

Wow, Veit kann Gedanken lesen!

Zu Recht Bestseller-Autor, der lebt, wovon er spricht!

Hol’ Dir die THINK BIG EVOLUTION hier!

 

Als Coach habe ich bereits selbst eine Vielzahl an Seminaren zu Selbstverwirklichung besucht und bilde mich für Klient*innen ständig weiter. Selten bin ich so hammerglücklich mit dem Ergebnis!

Deswegen lege ich meine Mentor*innen auch meinen Klient*innen ans Herz – und bei der THINK BIG EVOLUTION ohne Umschweife!

Die Ermutigung von Menschen, die eigene Komfortzone für WACHSTUM und FREIHEIT zu verlassen, sich mutig hinzugeben und selbstverantworlich zu handeln, ist mir in meinem Wirken ein Riesenanliegen. Ohne hohle Phrasen! Wer waches Denken und seelisch-physische Balance sucht, ist hier genau richtig.

Und Veit fassts selbst sooo gut zusammen: Kein Kurs für faule Träumer!

“Nicht ist zu gut, um wahr zu sein!”

Befreiung geht nur durch Visionieren, Handeln, Zupacken. Sichere Dir den Kurs: JETZT HIER!