Wenn die Seele anklopft

Entdecke, wie Du durch Selbstliebe und -Annahme
Dein erfülltes Leben kreierst

Du hasst Spam? Ich auch.
Deine Daten sind bei mir sicher.


Spüre Deine Sanftheit, die Dir erlaubt, alte Muster gehen zu lassen und endlich in Dein erfülltes Traumleben zu starten
 

Befreie Dich von eigener Abwertung und erlebe stattdessen eine nie dagewesene Ruhe und Zufriedenheit in Dir
 

Höre exklusiv meine Stress-Geschichte und wie ich es geschafft habe, durch die radikale Selbstannahme meines akuten Haarausfalls heute mein freies, gelassenes Leben als Rapunzel zu rocken
 

Entdecke das Geheimnis der 4 Säulen der Selbstsorge für Deinen entspannten Alltag


Genieße es, in Zukunft Deinen wahren Bedürfnissen entsprechend zu handeln


Schenke Dir durch Selbstliebe ein Leben in Fülle, das sich absolut wie Deines anfühlt

Wenn Deine Seele anklopft, was will sie Dir sagen?

Halswirbelsäulensyndrom ignoriert, Hochsensibilität unterdrückt, – und am Ende: super gestresst, komplett erschöpft. So gings mir!
Von Magenschmerzen in Panikattacken getaumelt, mich verausgabt an allen Fronten, mich nicht gut genug gefühlt, immer gedacht: “Oje, was denken alle von mir?”

Irgendwann STOP zu sagen und meinen Bedürfnissen entsprechend zu handeln, das war die dankbarste Lektion in meinem bisherigen Leben. Mein Seelenwind konnte wieder fliegen!

Heute gehe ich als Gesundheits- und Life Coach mit Menschen ihren kraftvollen Weg in die Selbstliebe & Leichtigkeit.

Über 2000 Menschen machten sich im Januar 2018 mithilfe meines Selbstsorge Online Kongresses auf den Weg zurück zu ihrem inneren, unverwaschenen Kern.

Transformation, Neubeginn.

Sie begannen, endlich ihr Kinderbuch zu schreiben, über ihren sexuellen Missbrauch zu sprechen, kündigten ihren unerfüllten Job und erlaubten sich, ihre ureigenen Schritte in ein genussvolles Leben zu gehen, dass sich endlich wie ihres anfühlt!

Wenn Deine Seele anklopft, was will sie Dir sagen?

Verletzlichkeit beinhaltet Stärke.

Ganz automatisch.

Sich freiwillig den Spiegel vorzuhalten, birgt zunächst Unsicherheit.
Doch mit Mustern zu brechen und sich neu auszurichten, birgt in viel größerem Maße:

FREIHEIT!

Wenn wir beginnen, unsere Körpersignale zu verstehen, auch unangenehme Gefühle zu spüren und wertschätzend mit uns sprechen.

In der Liebe für uns selbst wird unser authentisches, wahres Leben möglich.

Herzfokus. Körperachtsamkeit. Verbundenheit.

Werde endlich der Mensch, der Du bereits bist.
Los gehts! – Trag’ Dich ein!

Über Jenny Kobi & Qualifikationen

Als Gründerin von Soulwind begleite ich Frauen in ihre Selbstliebe und Gelassenheit – Online in 1:1 Coachings und offline in zahlreichen Workshops.

Mit Techniken aus dem Systemischen Gesundheitscoaching und dem Intuitiven Coaching stehe ich hingebungsvoll meinen Klientinnen in deren Wachstums-Prozessen zur Seite.
Die Frauen in meinen Coachings wenden sich mit solcher Leidenschaft, Sanftheit und Klarheit sich selbst zu, dass Gelächter, Tränen und Verletzlichkeit ganz selbstverständlich da sein dürfen.

Aus gelebten Gefühlen bilden sich Wurzeln für neuen Aufbruch, Umsetzung von Träumen und einen authentischen Seelenklang.

Herzzentrierung bildet außerdem eine sehr wichtige Komponente –
Unser Herzkompass kennt den Weg. Immer.

 

Die Nummer Eins-Frage, die mir bei Soulwind gestellt wird, ist:

Jenny, wie schaffst du es, so strahlend und erfüllt zu sein?“

Ich bin selbst den Weg in die aufrichtige Selbstfürsorge gegangen und weiß genau, wovon ich spreche. Den Verstand hinter sich lassen und das Bauchgefühl zurückerobern, sich Ängsten stellen, jederzeit liebevoll mit sich umgehen und sich erlauben, richtig groß zu träumen. All diese Learnings gebe ich heute in meinen Coachings weiter.

In diesem Selbstannahme-Webinar teile ich mit Dir exklusiv und zum ersten Mal die schwere Zeit meines akuten Haarausfalls, der durch Stress und Verbiegen im Alltag ausgelöst war. Ich zeige Dir auf, wie es mir möglich war, diesen als absolute Chance und Ratgeber zu sehen – radikale Selbstliebe zu praktizieren und meine Energie hin zu liebevoller Kommunikation mit mir selbst zu drehen.

Heute rocke ich als Rapunzel mein freies Leben und begleite andere Frauen, ihre Wahrheit mit jeder Faser zu leben. Du kannst das auch!

Welche Zeichen sendet Dir Deine Seele?

Ich glaube nicht an Zufälle, sondern daran, dass Dir zufällt, was DRAN ist.

Es gibt einen Grund, warum Du auf dieser Seite gelandet bist.

Hole Deine wahre Stimme dazu und beflügle Deinen Seelenwind!

JETZT!

Über 2000 Menschen haben sich mit meinem Selbstsorge Kongress auf den Weg in ihre ureigene Gelassenheit gemacht. Jetzt bist DU dran!

Rein ins Webinar und Deine Selbstliebe aktivieren!

Kundenstimmen

Einfühlsam – klar – und mit ganz viel Herz.

Für sechs Monate hat Jenny mich begleitet – mit einer großen Portion Kreativität, starken Methoden, und einer wertschätzenden, nie wertenden Art. Wir haben gemeinsam Räume aufgemacht, die ich vorher noch nicht kannte oder betreten habe.

Von dem Coaching habe ich viel für meinen Alltag mitnehmen können, insbesondere in Bezug auf die Beziehung zum eigenen Körper, dem Bewusstmachen von Emotionen und dem Umgang mit Schmerzen. Dass wir immer wieder auch auf die Auswirkungen des eigenen körperlichen (Un)Wohlseins auf die Menschen aus meinem direkten Umfeld geschaut haben, empfand ich ebenfalls als sehr hilfreich.

Nicht wertend, klar und stets einfühlsam, auch bei Themen, die nicht einfach waren, danke liebe Jenny für die gemeinsame Zeit.

Weiter so! Linda

Ein Quell unglaublicher Energie!

Ich kenn’ Jenny nun mittlerweile schon ein paar Jahre – zuerst privat, mittlerweile auch beruflich. Ich muss sagen, dass hier die Kombination einfach passt: super sympathischer, lieber Mensch, unglaubliche Energie und tolle Herangehensweise an wichtige Themen! Danke dafür und weiter so! Hannes Boschitz

Der Kongress war einfach mega!

Ganz besonderen Dank für den mega tollen Kongress. Gerade schaue ich dein Abschluss-Video. Ich habe jetzt alle deine Kanäle abonniert und freue mich auf alles, was da kommt. Du tust echt sooo gut! Stephanie Fischer

Jennys Art hat mir das Herz geöffnet.

Seit Kindheitstagen liebe ich die Natur und verbringe gerne Zeit im Wald. Hat mir das bisher schon viel Energie und Ruhe geschenkt, so brachte mir Jenny mit Ihrem Landart-Workshop eine neue Form der „Meditation“ näher, die meine Ausflüge ins Grüne wieder um eine Facette (energie)reicher gemacht hat. Mit ihrer Berliner Herzlichkeit öffnete sie meinen Blick und vor allem mein Herz für kreative Möglichkeiten, die mir so vorher nicht bewusst waren. Vielen Dank, liebe Jenny! Jürgen Zahrl

Du machst eine wirklich großartige Arbeit!!!

Ich bin sehr begeistert von deinem Selbstsorge Kongress. Herzlichen Glückwunsch dazu!!! Es ist ein so wichtiges Thema und es verdient es so sehr, in die Öffentlichkeit getragen zu werden. Du machst mit deinem Kongress einen Riesenschritt in diese richtige Richtung. Ich finde es sehr beeindruckend und bewundernswert. Doris Wegener

Sehr authentisches Expertenwissen.

Ich durfte Jenny als Expertin für meinen 1. Europäischen Onlinekongress gewinnen. Ihre offene authentische Art, verbunden mit Ihrem Expertenwissen zum Thema Gelassenheit, waren unglaublich bereichernd.” Dr. Holger Baust

Jenny kann strahlen wie die Sonne.

Jenny ist ehrlich, authentisch und kann strahlen wie die Sonne! Der Kongress war toll und besonders persönlich geführt! Herzlichen Glückwunsch dafür! Birthe Brahmer-Lohss

Bekannt aus: